3 Gedanken zu “Ouiz 4

  1. Nun bin ich doch zu spät -manchmal geht einem schon was durch die Lappen und wenns nur ein Lappen ist.
    Gutes Neues Jahr wünscht Martina

  2. Hallo Uli! Wenn ich Deinen oder Ihren Namen irgentwie zuordnen könnte, hätte ich nicht nur so ein Schwarz/weißes Schattenbild von der Fotocommunity vor Augen. Aber Danke erstmal für die Blumen für mein bisher schönstes Bild. Ich entdecke jetzt immer mehr Möglichkeiten an meinem kleinen Fotoapparat und bin gespannt auf die nächsten Bilder.
    Ich habe nun 2 Wochen gewartet und bisher bist du der Erste/Einzige mit der doch tatsächlich richtigen Lösung. Ein Kürbis von innen.
    Also steht Dir ein Putzlappen meiner Küchenkollektion zu und so brauche ich nur noch Zeit und Ort der Übergabe oder natürlich auch die Zuschickadresse. Ein hoffenlich durch meine Seite noch gesünderes neues Jahr wünscht Gunda

  3. Das ist ganz klar, der Brutkasten der Flachkopf-Eidechsen…
    Wirklich schönes Bild, ist das ein Kürbis?
    Schöne Seite übrigens und ich finde die Haferflockenkekse lecker,
    herzliche Grüße

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.