Shop

Hier biete ich einiges Selbstgezogenes, Selbstgekochtes und Selbstgenähtes gegen Spende an.

Marmelade

Marmeladen zum Verkauf kHier einige Marmeladen aus dem Adventskalender.

 

 

 

 

 

Salbeitee

275 - KopieSalbeiblätter für Tee:  50 Gramm für 1 Euro

 

 

 

 

 

Apfelmus aus eigener Ernte

ApelmusZur Unterstützung der weiteren Gartenarbeit erbitte ich eine Spende von 1,50 Euro für ein 750 g Glas selbstgemachtes Apfelmus, welches eigentlich Apfelmark ist, da ohne Zucker. Auch 350 g Gläser für 80 Cent abzugeben

 

 

Honig aus dem Erzgebirge

Biete zum Weiterverkauf vom Hobbyimker aus Nassau im Erzgebirge 500 g Gläser Honig für  4 Euro

z.Z. Im Angebot: Rapsblüte cremig Frühjahrsblüte

Honig aus dem Erzgebirge

Weihnachtsbeutel aus alten Tischdecken

Wie im wahren Leben gibt es ein 2. Leben. Zu der Serie ” Das 2. Leben eines Spitzendeckchens” nun die Serie “Weihnachtsbeutel aus alten Tischdecken” .

Verschiedene Beutel auf Anfrage

Auf Wunsch nähe ich auch aus Euren alten Tischdecken die verschiedensten Beutelformen als Geschenkebeutel. 50 Cent das Stück.

Weihnachtsbeutel

 

Das zweite Leben eines Spitzendeckchens

Ich biete ich feine Reißverschlußtäschchen mit Spitze und gefüttert gegen Spende für meine Internetseite an.

Der Stoff ist altes Leinen oder Rolltuch oder Baumwolle und das Futter Baumwolle.

Normalerweise alte Metallreißverschlüsse und alte Deckchen verschiedener Techniken z.B. geklöppelt, Plauener Spitze oder gehäkelt. Der Entwurf stammt von mir und die Größe richtet sich nach dem Reißverschluß und der Deckchengröße.

Mit Spitze 7,50 und ohne Spitze 5 Euro

Von jedem Täschchen mache ich ein Foto und zeige es auf dieser Seite.

005006blauer Kord mit Knopf

 

 

 

 

 

Täschchen mit Klöppelspitze