Über mich

Hier weitere Aktivitäten, in denen ich mich gern engagiere.

DSCN8369 k

 

 

 

 

Seniorenstunden

schülerlotse k

 

 

 

Schülerlotse (hier im Winter) am Bischofsweg Ecke Prießnitzstraße, ein Projekt der Verkehrswacht Dresden.

DSCN8165 k z

 

 

 

 

 

 

Bibliotheksdienst (hier im Sommer…) beim „Christlichen Ausleihdienst Dresden“.

 

20008-03 buchaufzeit 2

 

 

 

 

Laienpredigerin in den Adventgemeinden Radebeul, Meißen und Weinböhla sowie Dippoldiswalde, Pirna und Radeberg. Meine Heimatgemeinde ist im Adventhaus Dresden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Über mich

  1. Hallo Katharina! Da freue ich mich aber und Du hast doch bestimmt den Schülerlotsen erkannt.
    Du darfst auch gerne bei Quiz gucken, denn da gibt es wirklich was zu gucken. Ein gesegnetes neues Jahr, bei dem meine Internetseite hoffendlich zu mehr Lebensfreude und Gesundheit verhelfen kann, wenn man denn was umsetzt. Aber vielleicht ist ja Deine „Guter Vorsatz“ Liste schon lang genug. Dann ein anderes Jahr. Herzlichst Gunda

  2. Hallo Gunda
    wollte bloß mall mitteilen, dass ich erstmalig auf Deine Seite gucke…

    Mal gucken, was es zu gucken gibt…

    Wünsche schöne Weihnacht (gehabt zu haben…) Katha

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.